Freitag, 22. Juni 2012

CABRIO!!

Hey Leute,
gestern bin ich zum ersten mal in einem Cabrio mitgefahren .. :))
Das war wirklich cool..da konnte ich die schöne frische Luft um meine Schnauze spühren. Ein echt tolles Gefühl. Natürlich habe ich diesen Moment festgehalten, wenn auch die nachkommenden Bilder in einer nicht so guten Qualität sind.

Den Wind genießen

Windprise

:))



wie cool ich doch bin :D


















Bis zum nächsten Post..

PS: viel Spaß beim Fußballschauen heute Abend..ich hab dann wieder mein Outfit an :)
Chica  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen